Ihre Karriere bei Martin Horoba – Exzellente Finanzberatung
Mitarbeiter (w/m/d) im Innendienst in Vollzeit oder Teilzeit
Für unser Team Martin Horoba suchen wir zum 1. Februar 2023 einen Mitarbeiter (d/m/w) im Innendienst
in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 25 Std./Woche)
Das erwartet Sie:
- Büroverwaltung und -management innerhalb der Geschäftsstelle
- Vor- und Nachbearbeitung von Kundenterminen
- Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. Terminierung
- Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung, wie z.B. Controlling
- Erstellen von Versicherungsangeboten
- Bearbeitung der anfallenden versicherungsfachlichen Geschäftsvorfälle bis hin zum Vertragsabschluss
Das bringen Sie mit:
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
- Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
- Spaß am Kundenkontakt
- Gute Kommunikationsfähigkeit und sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
- Engagement und Eigeninitiative
- Umgang mit Office-Programmen
Das bieten wir Ihnen:
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice-Möglichkeiten
- Abwechslungsreiche Aufgaben
Finanzberater (w/m/d) zur Verstärkung unseres Beraterteams gesucht!
Sie sind Bankkaufmann/frau, Finanzberater/in oder Versicherungskaufmann/frau.
Ihnen ist der tägliche Kundenkontakt mit einer langfristig orientierten Beratung wichtig und Sie fasziniert die Herausforderung komplexer Finanzfragen Ihrer Kunden.
Wir bieten alles, was Sie von einer kundennahen und umfassenden Finanzberatung erwarten können und arbeiten deshalb mit einer Vielzahl namhafter Produktpartner zusammen.
Kommunikationsstärke, Ergebnis- und Handlungsorientierung zählen zu Ihren Schlüsselkompetenzen. Sie bringen Ihr Engagement und Ihre Leidenschaft ein und profitieren von unserem ganzheitlichen Beratungsansatz, unserem Kundenstamm und den lukrativen Karrieremöglichkeiten.